Am 11. Februar um 19:00 Uhr trafen sich die Kommandanten und  Stellvertreter mit Begleitung zu einem kameradschaftlichen „Lattelschießen „ im Gerätehaus Debant.

Der Kommandant von Nußdorf- Debant Florian Meier und AFK Franz Brunner konnten ca. 30 Teilnehmer begrüßen. Beehrt haben uns auch, BFK Herbert Oberhauser, BFK Stellv. Walter Lamprecht sowie BFK a.D. Ferdinand Draxl. Nach einem verbissenen Kampfgeist am Eis, wurden die Teilnehmer mit gutem Essen und ausreichend Getränken im Gerätehaus Debant versorgt.

Nach einer lustigen Preisverteilung und ausgiebigen Gedankenaustausch, endete die Veranstaltung für so manchen in den frühen Morgenstunden.

Danke der FF Nussdorf-Debant, besonders den Frauen, für diese gelungene Veranstaltung!

 

Quelle:

Text: AFK Brunner Franz 

Bilder: HBI Meier Florian 

Photos mit freundlicher Genehmigung d. FF Nußdorf-Debant siehe hier: