BFK Oberhauser, AFK Draxl, BFI Brunner

Am Freitag den 05. April 2013 wurde im Kameradschaftsraum der FF-Gaimberg die Abschnittskommandantenwahl für den Abschnitt Lienzer Talboden durchgeführt.
Es gab 1 Wahlvorschlag für OBI Draxl Harald und 33 Delegierte stimmten einstimmig, mit einer Enthaltung, für den Kommandanten der FF-Nikolsdorf  OBI Draxl.
Herr Draxl nahm die Wahl an und versicherte sich voll und ganz für den Abschnitt und zur Unterstützung der Kommandanten des Abschnitts Lienzer Talboden einzusetzen. BFK Oberhauser und BFI Brunner gratulierten dem designierten AFK Harald Draxl und dankten für die Bereitschaft diese Aufgabe zu übernehmen, sowie auch allen Delegierten für den einstimmigen Vertrauenszuspruch. Spezieller Dank erging auch an BFI Brunner für seine Tätigkeit als AFK für den Abschnitt Lienzer Talboden.