Als Abschluss für die großartige Mithilfe der Feuerwehren des Abschnittes Oberland bei der Jugend Biatlon WM im Jänner  fand am 10. August 2013 im Biatlonzentrum Obertilliach ein gemütlicher Grillabend statt.

Bürgermeister Scherer Matthias, Sportunionobmann Moosmann Dieter und Bereichsleiter Obererlacher Johann bedankten sich seitens des OK Obertilliach Teams noch einmal für die gewissenhafte und pünktliche Mithilfe aller Feuerwehrmitglieder, die sich teilweise sogar extra Urlaub genommen haben.

Es waren laut Information des Bürgermeisters die best organisierteste Biatlon JWM seit Jahren !

Gezeigt wurde anschließend der elektronische Schießstand und dessen Funktionsweise und ganz Geübte konnten sich an der Laserschießanlage messen.

Bilder und Videos der WM  untermalten den gemütlichen Abend bei bester Versorgung mit Speis und Trank.

Obererlacher Hans, Moosmann Dieter, BGM Scherer Matthias bei der BegrüßungAm Schießstand