Kameradschaftsveranstaltung des Abschnittes Lienz West

Am Samstag, den 30. September 2017 fand die diesjährige Kameradschaftsveranstaltung des Abschnittes Lienz West in Oberlienz statt.

Nach der Zusammenkunft bei der Glanzer Brücke wurden wir mit Feuerwehrfahrzeugen zum Pöllandersteg chauffiert, wo wir nach einer kurzen und geistigen Stärkung, unsere Wanderung über die Oberlienzer Schattseite fortsetzten.

Bürgermeister und Altkommandant Martin Huber hat während der Wanderung über interessante und wissenswerte Begebenheiten in der Gemeinde Oberlienz berichtet.

Am idyllischen Grillplatz von Ludwig Dellacher angekommen, warteten auf uns einige Überraschungen. Mit ausgezeichneten Köstlichkeiten und Getränken wurden wir dort bewirtet und so klang der Nachmittag, bzw. Abend in kameradschftlicher Runde aus.

Abschließend muß all denen gedankt werden, die zum Gelingen dieser kameradschaftlichen Veranstaltung beigetragen haben.

Text und Fotos: AFK Anton Kreuzer

   Abschnittsveranstaltung Lienz West   Kameradschaftsveranstaltung Abschnitt Lienz West  Abschnittsveranstaltung Lienz West