Am 10 Jänner organisierte AFK Golmayer Heinz einen kameradschaftlichen Rodelabend im Winkeltal in Außervillgraten. Ein Teil der Kommandanten und Stellvertreter ließen es sich nicht nehmen und fuhren mit den Rodeln über die beleuchtete Rodelpiste bei der Reiterstube ab. Am Start wurden zahlreiche "warme" Getränke" serviert.

Anschließend wurden die vollzählig erschienen Feuerwehren von der Fam. Reiter mit "Rippilan" verwöhnt. Neben BFK Oberhauser Herbert und BFI a. D. Stefan Johann war auch der neue BFI Brunner Franz der Einladung gefolgt. Es wurde dieser Anlass auch genützt, um altgedienten Führungskräften im Oberland und Bezirk ein Danke zu sagen.

So wurden der KDT. von Panzendorf Mitteregger Albert sowie der ausscheidende BFI Stefan Johann im Besonderen gewürdigt. Die KDT. von Sillian und Innervillgraten, Weitlaner Gottfried und Mayr Alois unterhielten die Mannschaft mit flotten Klängen einer Ziehharmonika.

Für alle war es ein sehr lustiger und geselliger Abend.

oberland26

 AFK Golmayer Heinz mit Kommandant Panzendorf Mitteregger Albert